BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Frühjahrsfest des OGV und BZV Dreieich

Das schöne Wetter zum 01. Mai 2019 brachte zahlreiche Besucher an das gemeinsame Frühjahsfest des OGV und BZV Dreieich.

 

Im Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins fanden sich bei strahlendem Sonnenschein viele Gäste ein, die sich zum Thema Gartenbau und Imkerei informierten. Der Bienenzuchtverein Dreieich war mit einem Wissensrad, einer Schaubeute und einem Verkaufsstand für bienenfreundliche Pflanzen vertreten.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Helfer des OGV und BZV gemeinsam. Das Frühlingsfest bei warmen Temperaturen wurde gut angenommen. Die zahlreichen Biertische und -bänke waren alle besetzt. Schnell war das Essen ausverkauft. Auch an den Infoständen erschienen zahlreiche, interessierte Mitbürger. Kinder hatten die Möglichkeit, am Wissensrad Preise zu erhalten und die Schaubeute war eine Attraktion für Groß und Klein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen