BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Feier des 01. Mai 2018

Gemeinsam mit dem OGV Sprendlingen feierte der BZV den 01. Mai 2018

 

Die  Veranstaltung begann mit 8 Grad kühl und grau, aber über den Tag wurde es dann immer sonniger und milder. Mit den Temperaturen stieg dann auch die Zahl der Besucher und unter dem Strich kann man sagen, es war eine gelungene, harmonische Veranstaltung.

 

Wir haben viele positive Rückmeldungen für unsere Kooperation der Vereine erhalten, Honig & bienenfreundliche Pflanzen verkauft, wissbegierige Kinder mit Honigbonbons belohnt und viele Gespräche mit interessierten Besuchern geführt. Die Getränketheke war von 13 – 18 Uhr in der Hand einsatzfreudiger BZV Mitglieder.

 

Zwischendurch gab es auch immer wieder die Möglichkeit für einen kurzen Gang durch das schöne Gelände und den ein oder anderen Honiglikör zum Aufwärmen.

 

Der Vorstand dankt Kathi, Sabine, Britta, Marion, Theresa, Florian, Georg, Hermann, Jörg, Alex, Jakob, Jürgen, Pjotr & Frau, Udo & Frau für Ihren Einsatz.

Fotoserien

Feier des 01. Mai 2018 (DI, 01. Mai 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen